PR

NEWS

wuidi-pr-news-lbf-kreisvorsitzenden-konferenz-2017-in-ingolstadt.jpg

19. Juli 2017

LBF Kreisvorsitzenden Konferenz 2017 in Ingolstadt

wuidi auf der Kreisvorsitzenden Konferenz des Landesverbands Bayerischer Fahrlehrer in Ingolstadt.



Auf Einladung des Landesverbands Bayerischer Fahrlehrer (LBF) waren wir am vergangenen Montag, 17.07.2017 in Ingolstadt im Audi Konferenz Center. An diesem Tag haben sich alle LBF Kreisvorsitzenden aus Bayern zum Austausch getroffen. Die Präsentation und die Vorstellung unserer Mission „Gemeinsam Wildunfälle vermeiden!“ fand unter den Anwesenden großen Zuspruch. In Zusammenarbeit mit dem LBF werden nun über wuidi kostenlos für Fahrschulen verschiedene Einsatzmöglichkeiten im Unterricht zur Aufklärung von Wildunfällen und deren Gefahren bereitgestellt. Getreu dem Motto „Prävention beginnt bereits vor dem Steuer!“, können auch Fahrschulen aktiv bei wuidi mitwirken.